• Single Payment

    Single Payments
    Ort
    Name + Adresse
  • Weekly Payment

    Weekly Lessons
    Location
    NB: Set of 10 Lessons (max)

Referenzen

“Alexander verstand es sehr gut meine persönlichen Bedürfnisse mit den Lernzielen in Einklang zu bringen. Die Präsenzstunden waren intensiv und gut vorbereitet, der Unterricht hat Spass gemacht! Alexander setzt viele verschiedene Lehrmethoden und -mittel ein, was zu abwechslungsreichen Lektionen geführt hat. Ebenfalls ausgezeichnet er es sehr gut, auf alle möglichen Informationskanäle, von welchen ich sehr profitiert habe, hinzuweisen. Die Zeit bei Alexander war äussert kurzweilig und lehhreich.” −René Heiz, die Post

“Alex passt das Lernen so gut wie möglich an die Bedürfnisse eines jeden einzelnen Studenten an. Er wählt die Übungen und Diskussionen gemäss den verschiedenen Motivationen und Interessen seiner Schüler… eine hervorragende und angenehme Arbeitsstimmung…”
“…die Berücksichtigung der Motivationen und Bedürfnisse jedes Einzelnen von der ersten Stunde an… eine grosse Vielfalt von Themen, immer sehr interessant und stimulierend, indem er sich der verschiedenen Lernhilfen bedient: Videos, Internet, Texte, usw.”

“Alex weiss seine Rolle als Koordinator bestens zu vertreten, indem er die Diskussionen führt und stimuliert, mit der Absicht, sie zum jeweiligen Thema hinzusteuern. Die vorgeschlagenen Aktivitäten waren inspirierend und vielseitig, was ermöglichte, die Nuancen und die Subtilität der Sprache anzugehen, um sie dann klar in ihrem Kontext zu veranschaulichen und zu erklären.”

“Die vorgeschlagenen Themen haben mich angespornt, meine Kenntnisse dieser Sprache zu verbessern und mein Englisch mehr in der Praxis anzuwenden. Alex hat mir eine Menge von interessantem Material zur Verfügung gestellt und mich auf verschiedene Möglichkeiten aufmerksam gemacht, meine Sprachkenntnisse zu üben und mir so das subtile Verständnis der Sprache anzueignen.”

“Die Hausaufgaben der Schüler wurden stets pünktlich und gewissenhaft von einer Woche auf die andere korrigiert. Die Korrekturen und Anmerkungen der Übungen und freien Texte benötigten sicher einiges an zusätzlicher Arbeit des Lehrers. Ich bin überzeugt, sehr gute Fortschritte im Erlernen der Sprache, im Schriftlichen sowohl als auch im Mündlichen, so wie ich es mir zu Beginn des Kurses wünschte, gemacht zu haben. Ich kann diesen Kurs deshalb jedem Studenten, welcher das verlangte Niveau für das CAE  oder CPE Cambridge Examen erreichen und bestehen will, oder ganz einfach seine Englischkenntnisse auf angenehme und professionelle Art verbessern möchte, bestens empfehlen.” C.Lambert, 2010-2012  (Übersetzung von Französisch)

Références

“Alex a personnalisé autant que possible le travail pour chaque étudiant et a orienté les exercices et la discussion en fonction des différentes motivations.”

“Une excellente atmosphère de travail…tient compte des motivations et besoins individuels de chacun dès le départ…une grande variété de sujets traités, toujours très intéressants et stimulants, et faisant appel à différents supports: vidéos, internet, textes etc.”

“Alex a pleinement joué son rôle de coordinateur afin d’induire, de dynamiser et de relancer les discussions et ainsi converger vers l’objectif.”

“Les activités proposées ont été stimulantes et variées, et ont permis d’aborder les subtilités de la langue afin de pouvoir les expliquer et les illustrer facilement dans leur contexte.”

“Les sujets abordés m’ont donné l’envie d’aller plus loin et de plus pratiquer l’anglais, en me fournissant suffisamment de matériel intéressant et de pistes à suivre pour progresser aussi au niveau du travail individuel et dans la compréhension fine de la langue.” C.Lambert, 2010-2012